Mittwoch, 22. Juni 2011

I fell in love again; Baltic Sea :)

Bilder...
..jaa, da meint wohl jemand grad rumzuzicken und die Bilder nicht hochzuladen.
 Kein guter Start :D

Naja, wie auch immer.
Ich hab total vergessen gehabt, wie schön es an der Ostsee ist. Ich war zwei Jahre nicht da, weil ich keine Lust mehr hatte. Wir sind Dienstag losgefahren, davor die Tage waren nicht dolle interessant. Dann vier gute Tage an der Ostsee. Am Freitag auf Rückweg nochmal in Zingst vorbeigeschaut und dann nach Hause. Total fertig und Muskelkater vom Kletterwald inbegriffen, hatte der Tag dann ein überraschendes, aber schönes Ende. Die letzten beiden Ferientage habe ich dann wirklich rein GAR nichts gemacht, das war auch gut :D
Ich hätte jetzt aber doch lieber noch weiter so 3 Wochen Übergangsferien und dann Sommerferien gehabt, aber leider mach ich die Regeln ja nicht ;)

Ich werd auf jedenfall versuchen die Bilder noch hochzuladen, wenn Mister hier will.
Bis dahin, macht's gut. Laura ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen