Mittwoch, 27. Juli 2011

Na, wo war'n wa denn?


Ja, also ich denke, jeder weiß Bescheid, wo ich mich gestern rumgetrieben habe. Ich war dort mit meiner Familie, werde also nochmal mit Freunden hinfahren, wegen Schülerferienticket ;)
Jetzt kenn ich also schon 'ne richtig schöne Wiese :D
Wir waren dort dann im Sea Life, ich hab auch tausende Bilder gemacht, von den geilen Fischen da, aber die sind alle, wirklich ALLE, verwackelt, und nicht wirklich ansehnlich. Da war's halt dunkel drin, und Fische haben das Bedürfnis sich zu bewegen, also kann nichts gutes bei raus kommen. Zumindest nicht mit meiner Kamera.
Hier dann aber noch mein persönliches Favouriten-Bild des Tages:


Der Fernsehturm, natürlich. Aber Himmel und die Wolken sind da so toll *-*
Sowas hat meine Kamera drauf, nur gegen Fische hat sie was :D
Okay, war's. Hörz ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen